Bei unserem letzten Post hatten wir noch eine Woche bis zum Auszug aus der Wohnung (23.4.). Zu diesem Zeitpunkt war zwar schon wieder einiges geschehen, aber zum Einzug war das Haus noch nicht bereit.
Die Schreiner hatten bis dahin schon tolle Arbeit geleistet und einen Teil der Ankleide, den Einbauschrank in der Küche und die Naturholzwand im Wohnzimmer fertiggestellt.
Auch die Maler waren fleißig, wie ihr sehen könnt, und haben uns im Haus einige farbige Akzekte gesetzt.
Von der silbergrau-metallic-farbenen Wand im Wohnzimmer sind wir nach wie vor noch ganz begeistert.
Und im Gästebad gibt es ebenfalls einen schönen, bunten Akzent.
Unseren Maler (Peter Weidner / Die kleine Malerei) können wir in dieser Hinsicht sehr weiterempfehlen.
Das einzige, mit dem wir nicht ganz so glücklich sind, ist die weiße Farbe im Haus. Bei jeder kleinen Berührung hinterlässt man sofort deutliche Spuren. Dementsprechend sieht es jetzt nach dem Umzug aus. Aber das werden wir erst nochmal angehen, wenn wirklich alles fertig ist und nicht jede Woche noch Handwerker oder Möbelaufbauer durchs Haus wandern. ;)
In derselben Woche kam auch noch unsere Küche. Passt perfekt und sieht genau aus, wie wir uns das vorgestellt haben.
Der Koch ist stolz.
Nur der Kühlschrank war leider nicht mehr und das neue Modell, dass wir uns dann ausgesucht haben, noch nicht lieferbar. So leben wir aktuell noch mit einem kleinen Ersatzkühlschrank, von meinen Eltern ausgeliehen. Aber nächste Woche kommt er nun. Wir freuen uns schon drauf.
Wie schon am Anfang gesagt, sind wir am 23.4. dann zwar aus der Wohnung ausgezogen, aber dann (vor allem mangels Möbel) erst nochmal bei meinen Eltern eingezogen.
To be continued...